Wir haben gewonnen!

In dieser Woche ist bei uns viel los gewesen. Nachdem zwei neue Mitarbeiter, Maik und Andreas, seit Beginn des Monats unser Team verstärken, war es Zeit, sich auch räumlich zu vergrößern. Also haben wir am Monatg geräumt, gepackt, Computer ent- und wieder verkabelt und ein weiteres Büro in Beschlag genommen. Wie ihr sehen könnt: mehr Mitarbeiter, mehr Platz, noch mehr Ideen für euren Karrieresprung.

Am Mittwoch hieß es dann: Herausputzen – denn die ALPHAJUMP GmbH hat beim Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz in der Kategorie Internet den ersten Preis erhalten. Bei diesem Wettbewerb werden kreative Geschäftsideen für innovative Produkte, neuartige Dienstleistungen und Verfahren honoriert. Mario und Torben haben die Auszeichnung bei der Preisverleihung am Mittwochabend stolz entgegengenommen. Damit sind wir ein weiteres Mal ausgezeichnet worden und freuen uns natürlich sehr darüber.

Und da es so viel zu feiern gibt, wird heute Abend gemütlich auf der Terasse angestoßen. Denn wer viel arbeitet, darf auch mal gemeinsam feiern. Nur das Wetter meint es bisher leider noch nicht so gut mit uns – aber im Zweifelsfall haben wir im neuen Büro ja genug Platz.

Wir wünschen euch ein ereignisreiches Wochenende!

Euer ALPHAJUMP-Team

Tags: , ,

Veröffentlicht von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang