PlayBook wechselt den Besitzer

Der Tausch ist gelungen: Am Samstag haben wir das BlackBerry PlayBook an den glücklichen Gewinner übergeben. Julius händigte uns dafür sehr gerne sein Schrottwichtelgeschenk aus: Ein Eisbär-Spiel, welches in quasi neuem Zustand an uns übergeben wurde, obwohl es schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Uns stellt sich da natürlich die Frage, ob das wirklich für das Spiel spricht?! Wir werden es bei der nächsten Firmenfeier auf jeden Fall testen.

Aufmerksam geworden ist Julius auf das Gewinnspiel und ALPHAJUMP durch Freunde, die gerade studieren und ihm davon berichtet haben. Er selbst macht momentan eine Ausbildung, wird unser Netzwerk aber weiterhin “im Auge behalten”, da er das Konzept sehr überzeugend findet. Und wer weiß, vielleicht entscheidet er sich später ja doch noch für ein Studium. Bis dahin vertreibt ihm nun das brandneue PlayBook seine Freizeit. Herzlichen Glückwunsch, Julius!

Tags:

Veröffentlicht von

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang