Kommt uns besuchen!

Kurz vor Ostern geht es bei uns mal wieder hoch her. Doch statt Ostereier mit dem ALPHAJUMP-Logo zu bemalen – was nebenbei bemerkt sicher Spaß machen würde – laufen die Vorbereitungen zu unserer Campus-Tour auf Hochtouren. Als Auftakt sind wir am 18. April mit unserem Stand am Campus Koblenz. Am selben Tag gibt es darüber hinaus eine Präsentation, die von der Unternehmensgründung berichtet und das Business-Netzwerk vorstellt. Solltet ihr also aus Koblenz und der Umgebung kommen, seid ihr herzlich eingeladen, uns am Campus Koblenz zu besuchen und zu der Veranstaltung zu kommen, die von 12 bis 13 Uhr im Raum E 011 stattfindet.

Dann gehört ihr vielleicht auch zu den Ersten, die unseren schönen neuen Türhänger in den Händen halten werden. Die Erstsemester am Campus Koblenz haben ihn sogar schon am kommenden Dienstag in ihren Erstsemestermappen. Schick, oder?

Treffen könnt ihr uns auch am 17. April auf der Praxis@Campus in Remagen oder vom 23. bis 26. April auf der Hannover-Messe. Es gibt also jede Menge Gelegenheiten, mal vorbeizuschauen und uns zu ALPHAJUMP Löcher in den Bauch zu fragen.

Aber zuvor freuen wir uns auf ein paar ruhige Osterfeiertage, um anschließend frisch gestärkt all die vielen neuen Projekte anzugehen.

Euch wünscht das gesamte ALPHAJUMP-Team ein schönes Osterfest und erholsame Tage mit möglichst viel Sonnenschein. Und allen Erstsemestern, die in den kommenden Wochen in ihr Studium starten, viel Erfolg!

Euer ALPHAJUMP-Team

Tags: ,

Veröffentlicht von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang