Jobbuddy El Pako – Ein Alpaka mit Stil

Weltenbummler, Trendsetter, Stilikone – El Pako ist vielseitig und mitreißend wie keiner. Als wichtiger Teil von ALPHAJUMP ist er bei jeder Messe dabei und begeistert die Massen. Doch wer ist dieser Typ und wo kommt er her? In diesem Beitrag stellen wir euch unseren „Vorzeige-Alpaka“ vor.
El Pako Profilbild

Leben eines Alpakas im El Pako Stil

Alpakas stammen aus den südamerikanischen Anden. Etwa 80% sind in Peru beheimatet. Doch immer mehr Pakos wollen die Metropolen der Welt erkunden. So auch unser ALPHAJUMP Kollege El Pako. Dank unseres Job-Match hat er sehr schnell zu uns gefunden. Er ist der perfekte Kandidat.Statt tägliches grasen und faulenzen steht nun für ihndas Business im Fokus. Als Herdentier hat er sich bei uns sehr schnell einleben und einfügen können. Mittlerweile ist er zur festen Größe von ALPHAJUMP geworden, den man nicht mehr vermissen möchte. Vom einstigen Landei mutierte er zum Weltenbummler und Trendsetter.Bei unseren Messenständen steht er gerne für ein gemeinsames Foto bereit und liebt die Aufmerksamkeit. Alpakas sind sehr ruhige und friedliche Zeitgenossen. Ihr wollt unseren Prinz Charming auch gerne mal kennenlernen? Dann kommt uns einfach mal auf der nächsten Messebesuchen! In dem Artikel „Karriereflyer“ erhaltet ihr nützliche Tipps zur Erstellung eures handlichen Bewerberflyers und gelangt hoffentlich genauso leicht wie El Pako zu eurem prefekten Job.

Around the world with El Pako

El Pako in HollywoodEl Pako ist der Weltenbummler schlechthin. Als Ausgleich zur Optimierung unserer Jobbörse reist er in die verschiedensten Länder und lernt neue Kulturen kennen. Er hat schon mehr von der Welt gesehen als viele Menschen hier bei uns im Headquarter :-) . Das letzte Reisziel waren die Vereinigten Staaten von Amerika.

El Pako goes Hollywood. Auch wir sind bei den Urlaubsfotos vor Neid erblasst. Von Las Vegas über den Grand Canyon National Park nach Los Angeles, San Francisco und wieder zurück ins Spielerparadis. Es war ein tolles Erlebnis für unseren Abenteurer. Als nächstes ging es dann über Halloween nach Paris. Wir sind jetzt schon auf die Fotos und Geschichten seines Städtetrips gespannt. Er entwickelt nämlich im Labor noch selbst und nutzt Instagram nur als Backup :-). Vielleicht trefft ihr ihn ja zufällig in eurem Urlaub. Wer weiß, wo es ihn noch alles hinverschlägt!
So erholt sich unser Alpaka vom Job-Stress und relaxt an den schönsten Orten der Welt.

Dress like El Pako

El Pako in USA

Stilsicher und perfekt gekleidet schreitet er durch´s Leben. Meist wird man ihn im Business-Look antreffen. Aufgrund seiner gestiegenen Popularität trifft man ihn im Urlaub nur noch in seiner natürlichen Pracht an. So kann er einfach nur ein Alpaka sein und entspannt seine Freizeit genießen und den Bewerberdschungel hinter sich lassen. Besonders populär und trendig ist die Frisur unseres El Pakos. Diese Haarpracht wird von viele aufgrund der Fülle und des Volumens begehrt. El Pako hat einfach ein Händchen fürs Detail und setzt definitv Frisurentrends. Wem gefällt die Frisur denn bitte nicht?

El Pako im BüroWir könnten noch wesentlich mehr über El Pako erzählen, aber das heben wir uns eventuell für einen anderen Beitrag auf. Eins muss aber noch gesagt werden: Es gibt viele Alpakas, aber nur einen El Pako und den findet ihr nur bei ALPHAJUMP.

Unser Maskottchen ist wie ein Familienmitglied, das schon ein netter Begleiter auf den verschiedensten Reisen war und werden wird. Trefft unseren El Pako auf der nächsten Karrieremesse oder folgt unserem Instagram Account. Dort werden natürlich auch Bilder zu seinen Ausflugszielen veröffentlicht.

Bis dahin leutet unser Alpaka die fünfte Jahreszeit ein und gibt wieder einmal ordentlich Gas. Helau und Alaaf an alle Narren und Jecken unter Euch!

Vielleicht ist unsere Begeisterung für Alpakas und unseren El Pako auch bei Euch übergesprungen. In diesem Sinn – vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Beitrag.

Viele Grüße,

Euer ALPHAJUMP-Team

Tags: ,

Veröffentlicht von

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang