Die Fotobox-Premiere ist voll eingeschlagen

Schon beim Betreten des Hauptgebäudes der Hochschule Koblenz war sie nicht zu übersehen – unsere Fotobox hat auf der Praxis@Campus gehörig Aufsehen erregt. Fast den ganzen Tag über standen die Messebesucher Schlange, um sich zuerst ablichten zu lassen und anschließend ihren Bewerbungsflyer zu erstellen. Mit dabei war auch wieder der Fotograf von unserem Team-Fotoshooting, Benny Haas.

Einen gut gefüllten Raum hatte auch Philipp vor sich, der den Zuhörern in seinem Vortrag Wege in die mittelständischen Unternehmen aufzeigte. Und natürlich wurde auch die Gewinnerin des ALPHAJUMP-Kreativpreises, Katja Bruchof, ausgezeichnet. Im Außenbereich konnten derweil alle, die Lust hatten, eine Runde auf einem der beiden Segways  drehen.

Insgesamt war die Praxis@Campus ein echt tolles Erlebnis für uns und wir freuen uns sehr, dass die Fotobox bei euch genauso gut ankommt wie bei uns. Fast 200 Studierende und Absolventen haben ein neues Karriereportfolio angelegt! Unter allen Anmeldungen haben wir dann heute die Gewinner der drei Preise ausgelost:

Das professionelle Fotoshooting im Wert von 100 Euro hat Anne H. gewonnen, der Amazongutschein im Wert von 50 Euro geht an Matthias S. und der Amazongutschein im Wert von 25 Euro an Sabrina M. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, weitere Infos erhaltet ihr per E-Mail.

Ansonsten geht ein dickes Dankeschön an alle, die uns auf der Praxis@Campus besucht haben und an das gesamte ALPHAJUMP-Team! Und wenn ihr gestern nicht dabei sein konntet – unsere Fotobox wird auch in Zukunft mit uns auf viele Messen reisen, sodass ihr sie bestimmt demnächst ebenfalls ausprobieren könnt. Wir informieren euch über neue Termine rechtzeitig hier auf dem Blog und natürlich auf Facebook.

Und zum Abschluss gibt es noch ein paar Impressionen von der Messe:

Tags: , , , , , , ,

Veröffentlicht von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang