CeBIT: ALPHAJUMP-Stand zieht viele Besucher an

Wow, die ersten Tage auf der CeBIT haben uns ein wirklich tolles Feedback beschert und unsere Erwartungen übertroffen. Viele interessierte Unternehmen und Studenten kommen mit uns ins Gespräch, lassen sich die Plattform erklären und sind begeistert von der Idee. Die Unterhaltungen zeigen, dass die Verbindungen zwischen Studenten und Unternehmen gerade im Mittelstand ein sehr großes Thema sind. Am morgigen Samstag werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert – dann sind nahezu alle Mitarbeiter von ALPHAJUMP auf der CeBIT vertreten und stehen euch Rede und Antwort. Und in der kommenden Woche wird Bilanz gezogen – dann berichten wir ausführlich über unsere Erlebnisse von der Messe, über neue Kontakte, Gespräche und was sich sonst noch für Möglichgkeiten für uns – und damit natürlich auch für euch – ergeben haben.

Bis dahin wünschen wir euch schon einmal ein möglichst sonniges Wochenende und vielleicht sehen wir uns morgen auf der CeBIT!

 

Tags:

Veröffentlicht von

1 Kommentar zu “CeBIT: ALPHAJUMP-Stand zieht viele Besucher an”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang