ALPHAJUMP wünscht euch frohe Weihnachten

Die letzten Geschenke sind gekauft, der Weihnachtsbaum geschmückt – alles ist bereit für ein gemütliches Fest. Auch bei uns kehrt in den nächsten Tagen ein wenig Ruhe ein.

Doch nicht überall herrscht Ruhe – die Abstimmung zur Silvesteraktion auf unserer Facebook-Fanseite läuft auf vollen Touren. Momentan liefern sich zwei Fotos ein besonders knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch auch für die anderen Finalisten gilt: Noch ist nichts verloren! Die Abstimmung läuft noch bis Donnerstag um 23 Uhr – bis dahin ist noch alles drin. Also mobilisiert über die Feiertage eure Familie, Freunde und Bekannten, für euer Bild zu stimmen! Immerhin winken dem Gewinner/der Gewinnerin 333,33 Euro für die Silvesternacht! Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen.

Ab Donnerstag sind wir wieder für euch da. Bis dahin wünschen wir euch und euren Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße vom ALPHAJUMP-Team

Tags: , , ,

Veröffentlicht von

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang