ALPHAJUMP-Ski-Tour 2013

Eine Aktion jagt die andere und ihr könnt wieder dabei sein. Passend zur Jahreszeit habt ihr jetzt die Möglichkeit, Tickets für die fette ALPHAJUMP-Ski-Tour 2013 zu bekommen!

Wir machen mit euch die Skipisten unsicher. Vom 28.02. bis 03.03.13 lassen wir es gemeinsam mit euch in St. Leonhard im Pitztal, Österreich, so richtig krachen. Für diesen Zeitraum haben wir eine urige Skihütte inklusive Sauna gebucht, um die kilometerlangen Skipisten unsicher zu machen. In den Tickets sind Übernachtung, Skiausrüstung (Ski/Snowboard, Stöcke und Schuhe), Skipässe für zwei Tage, Frühstück und Abendessen sowie die An- und Abreise ab Koblenz enthalten. Aber das ist noch längst nicht alles. Außerdem werden wir gemeinsam Après-Ski feiern, einen ALPHAJUMP-Hüttenabend veranstalten und die Nachtrodelbahn bezwingen. Und wenn ihr dann noch nicht müde seid, könnt ihr auf eigene Faust auch noch Eisklettern, Freeriden oder Eisstockschießen. Oder ihr schaut euch den abgefahrenen „Wild Face Freeride Extreme“ an.

Ihr wollt dabei sein – dann findet ihr alle weiteren Infos auf  ALPHAJUMP.de/ski.

Tags: , , , , ,

Veröffentlicht von

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang