ALPHAJUMP feiert Sommerfest

Kurz bevor sich mit regnerisch-kaltem Wetter nun endgültig der Herbst ankündigt, haben wir am vergangenen Freitag das gute Wetter dazu genutzt, unser Sommerfest zu veranstalten.

Der Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück, zu dem es eine selbstgebackene ALPHAJUMP-Torte von Daniel und Carl gab, die sage und schreibe neun Schichten hatte und sehr lecker war. Anschließend ging es dann zur Mosel, wo der Jetski von Mario zu Wasser gelassen wurde, um ein paar Runden damit zu drehen. Einige besonders Mutige stiegen auch in den zugehörigen Reifen, um sich bei einer rasanten und sehr nassen, aber auch sehr lustigen Fahrt durchschütteln zu lassen. Nach ein paar Stunden hieß es dann raus aus den nassen, rein in die trockenen Klamotten und rauf in die Weinberge bei einer sehr idyllischen Planwagenfahrt mit leckerem Wein. Den Abend haben wir dann mit einem gemütlichen Grillfest ausklingen lassen – und dabei natürlich auch den Rest der Torte verputzt.

Dankeschön an das gesamte Team für einen sehr lustigen und kurzweiligen Tag!

Tags: , ,

Veröffentlicht von

1 Kommentar zu “ALPHAJUMP feiert Sommerfest”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang