Die ALPHAJUMP GmbH auf der CeBIT 2012

Der Countdown läuft. Kaum online, wird auch ALPHAJUMP erstmals auf der weltweit wichtigsten Messe für die ITK-Branche vertreten sein. Vom 6. bis 10. März findet ihr uns mit einem eigenen Stand auf der CeBIT in Hannover. Wie das Netzwerk funktioniert, was das Besondere an ALPHAJUMP ist  und was die Vorteile für die Mitglieder sind, erklären wir interessierten Besuchern persönlich. Die Beratung führen wir jeweils speziell für Studierende / Absolventen oder für Unternehmen durch. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig, wir sind gerne jederzeit ansprechbar.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über viele Besucher, interessante Gespräche und das Feedback.

Tags: ,

Veröffentlicht von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang