Absolventenkongress in Köln – Wir laden Euch ein!

Absolventenkongress

Karrieremessen sind unumstritten der Hot Spot für Studierende, Absolventen und Young Professionals auf Jobsuche. Deutschlands größte Jobmesse ist der Absolventenkongress in Köln, der in diesem Jahr am 26.-27. November stattfindet. Mehr als 300 ausstellende Arbeitgeber bewerben direkt vor Ort rund 10.000 Jobangebote. Hier bekommt man die Möglichkeit direkt mit den Personalverantwortlichen sowie potenziellenn zukünftigen Chefs, ins Gespräch zu kommen und aus erster Hand zu erfahren was das Unternehmen ausmacht und wie das Anforderungsprofil der Recruiter aussieht.

Auf dem diesjährigen Absolventenkongress präsentieren sich sowohl Unternehmen aus dem Mittelstand als auch Global Player und bieten gleichermaßen die Möglichkeit einen ersten persönlichen Eindruck zu hinterlassen. Der sollte natürlich professionell sein, aber kann hier in einer weniger beklemmenden Atmosphäre entstehen als in einem regulären Bewerbungsgespräch.

ALPHAJUMP ist dieses Jahr erstmals vor Ort und bietet als Messespecial exklusiv kostenfreie Bewerbungsfotos und –flyer an! Eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach vorbeikommen, Platz nehmen und es kann losgehen! Natürlich informieren wir alle Interessierten über Karrierechancen, insbesondere im Mittelstand, die unser Bewerbernetzwerk – www.ALPHAJUMP.de – registrierten Bewerbern ermöglicht. Ihr seid herzlich willkommen uns an an unserem Stand A15 zu besuchen und uns mit all Euren Fragen zu löchern :-)

Die Veranstaltung bietet auch ein attraktives Rahmenangebot das unter anderem zahlreiche Vorträge und Expertenrunden aus den folgenden Bereichen beinhaltet:

ALPHAJUMP-Fotobox

  • Bewerbung und Berufseinstieg
  • Branchen- und Jobtrends
  • Technik
  • Top-Manager
  • Unternehmenspräsentationen

Weitere Bewerbungsspecials die auf dem Absolventenkongress angeboten werden sind unter anderem:

  • kostenlose CV-Checks
  • kostenfreie Bewerbungsfotos
  • kostenfreie Bewerbungsflyer
  • JobDates: Wer sich frühzeitig anmeldet kann nach Anmeldung zum Absolventenkongress seine Bewerberdaten hochladen und vorab eine Bewerbung zum Wunschunternehmen abschicken und sich im Vorfeld ein JobDate sichern. Diese Plätze sind allerdings begrenzt und begehrt, also am besten schnell anmelden!
Basic Facts:
Wann:                                                                                                      
26.11 + 27.11.2014
Öffnungszeiten:
Mi 9:30-18 Uhr
Do 9:30-17 Uhr
Wo:
Messe Köln
Halle 8
Eintritt:
5€

Wenn Ihr Euch kostenfreie Eintrittskarten sichern möchtet, dann schreibt uns einfach eine Mail an hello@alphajump.de ! Wir schicken Euch einen Gutscheincode für  eine kostenfreie Eintrittskarte zu!

Kommt uns außerdem besuchen und holt Euch ein kostenfreies Bewerbungsfoto inkl. individuellem Bewerbungsflyer ab!

ALPHAJUMP – Halle 8 | Stand A15

Viele Grüße
Euer ALPHAJUMP-Blog-Team
Tags: ,

Veröffentlicht von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zum Seitenanfang