CAR-connects – Talente für den Umbruch in der Automobilindustrie gesucht

CAR-connects, 09. Februar 2018

Du kommst aus dem MINT-Bereich und bist an der Automobilindustrie interessiert? Ob (Young-)Professional, Absolvent oder Student, mit dem nächsten Karriereschritt kannst du die Zukunft einer Schlüsselindustrie mitgestalten.

 

 

 

 

 

Besuch die CAR-connects in Bochum am 9. Februar 2018 von 10 bis 16.30 Uhr im RuhrCongress und knüpfen Sie wichtige Kontakte zu Personalverantwortlichen von Unternehmen wie Daimler, BASF, BMW VW, Harman, Tesla, thyssenkrupp, Valeo oder IBM.

Außerdem erwarten Sie kostenlose Services wie:

  • Unternehmens-Vorträge und Workshops
  • Karriereberatung
  • Bewerbungsmappenchecks
  • Bewerbungsfotos und Bewerbungsflyer

Einfach kostenlos anmelden unter www.car-connects.de, und durchstarten! Wir wünschen dir einen spannenden und erfolgreichen Messebesuch!

 

PS: Wichtiger Hinweis!

Auch die ALPHAJUMP-Fotobox ist wieder auf der CAR-connects. Kommt am Stand von ALPHAJUMP vorbei und sichert Euch den begehrten Bewerbungsflyer! ;-)

Infos zur ALPHAJUMP-Fotobox: http://blog.alphajump.de/jobmessen-2016

 

Work & Travel: Neuseeland

Direkt nach dem Abitur arbeiten oder studieren? Viele Schulabgänger haben da inzwischen weniger Lust drauf. Besonders weil die Gelegenheit, sich jetzt eine Auszeit zu nehmen, zu diesem Zeitpunkt am günstigsten ist – wer weiß, ob man sich nach dem Eintreten ins Berufsleben jemals wieder mehr als 3-4 Wochen Urlaub nehmen kann. Neben Freiwilligenarbeit oder Au-pair entscheidet sich der Großteil inzwischen für Work & Travel, die beliebtesten Ziele hierfür sind Australien und Neuseeland – gerade weil man quasi nicht weiter weg von daheim sein kann.

Wie sieht so eine Auszeit aus und was macht man alles? Jonas war in Neuseeland und kann euch ein paar Sachen über sein Gap-Year verraten.

work-and-travel

„Work & Travel: Neuseeland“ weiterlesen